Was Geschah Im Zweiten Akt Des Wundertäters?

Gefragt von: Mechthild Kohlberg

Im zweiten Akt geht es um die Disziplin, die Annie über ihre junge Schülerin ausüben will. Die Herausforderung besteht, wie Annie hier deutlich macht, darin, Helen zu disziplinieren und gleichzeitig ihr Lernpotenzial zu fördern. … Als Nächstes wirft Helen ihre Puppe zu Boden, und Annie buchstabiert „Bad Girl“ auf Helens Handfläche.

In Akt Im zweiten Akt von The Miracle Worker versucht Anne Sullivan, die Kontrolle über Helen zu erlangen, stößt aber auf den Widerstand der Kellers. Als der Kapitän droht, sie zu entlassen, kehrt Anne in ihr Zimmer zurück, geht…

Zusammenfassung des 2. Aktes. Es ist jetzt Abend, und der Fokus liegt auf Annie und Helen in Annies Zimmer. Annie schreibt einen Brief, wobei sie jede Arbeit laut aufsagt, und Helen bemuttert ihre Puppe in einer leeren Schublade. Annie schreibt, dass der Mangel an Disziplin sich negativ auf ihre Schülerin ausgewirkt hat, und sie hofft, dass sie dieses Kind kontrollieren kann, ohne dass Helen ihren Geist verliert.


Der letzte Akt – 1955 (mit Oskar Werner, Albin Skoda, Willy Krause) ein Film von Georg Wilhelm Pabst

\“Der letzte Akt\“ ist ein in Schwarzweiß gedrehter Antikriegsfilm aus dem Jahr 1955, der die letzten Kriegstage in Berlin, speziell die Situation im Führerbunker, schildert. Als Grundlage diente das Buch In zehn Tagen kommt der Tod (Originaltitel: Ten Days to Die) von Michael A. Musmanno.


Antworten von einem Zoologen:



Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.